Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also mich kotzt Freent auch langsam an!

Bin seit 1999 dort Kunde, und habe seit 2001 den PowerTarif für 56k-Modem! Die Abrechnung bei denen kam mir zwar immer schon etwas spanisch vor, aber den kleinen Beträgen hab ich nie Einspruch eingelegt! Anfang Februar habe ich dann den DSL-Tarif Power mit 5GB beantragt!

In einer Mail zur Bereitstellung war dann ganz unten geschrieben, das ich meinen alten Tarif noch abmelden müsste! Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben, in der ich um Rücksprache bat, weil es doch kein Problem sein kann, den Tarif enfach in ihrem Computer umzuschreiben, bzw. diese Mail als Kündigung zu verstehen ist!

Aber ich habe nie eine Antwort auf meine Mail erhalten! Jetzt habe ich vor einer Woche meinen Kontoauszug gesehen, und natürlich wurden beide Tarife abgebucht! Als ich telefonisch jemanden erreichen wollte, hab ich erst niemanden erreicht, und später konnte mir neimand helfen, aber ich solle doch einen Brief an die zuständige Abteilung schreiben, und damit auch gleich nochmal offiziell den alten Tarif kündigen!

Okay, das hab ich jetzt getan, aber auch gleich gefordert, das mir das zu viel gezahlte Geld wieder gutgeschrieben wird! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt! Weiß bei Freenet die eine Hand nicht was die andere tut? Und ich dachte das ist eine Technolgiefirma, deren Abteilungen miteinander vernetzt sind! Ganz davon abgesehen, das ich nicht verstehe wieso es überhaupt eine Abteilung für den analogen Anschluß und eine für DSL gibt!


Dafür fehlt mir jedes Verständnis! Danken diese Idioten mit dieser Bürokratie die lang anhaltende Treue der Kunden? Ich hätte ja auch zu 1&1 gehen können, da hätte ich als Neukunde sogar noch ohne Ende Rabatte absahnen können!



katjuscha
 
aus der Diskussion: Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (14.03.04 23:25:15)
Beitrag: 31 von 55 (ID:12429294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE