Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es heißt zwar, die Arbeit an gemeinsamen Projekten läuft schon, aber eine Meldung in den nächsten Wochen über eine neue Elektronik-Architektur mit der MagiQ wäre eine Überraschung. Ich rechne eher mit einem weiteren Kunden nach BMW-Vorbild.
Was außerdem in den nächsten Wochen passieren könnte, wäre der Abschluss der Durchfinanzierung, die schon im Vorjahr zweimal in der Finalisierung im letzten Moment scheiterte. Inzwischen ist die Position des Unternehmens so stark, dass man wohl die Konditionen von Braun und Dr. Bauer akzeptieren wird. Der Markteintritt auf breiter Basis würde dadurch nach Einschätzung des Vorstandes katapultartig beschleunigt.
Josefsthal
 
aus der Diskussion: Autos mit iQ
Autor (Datum des Eintrages): Josefsthal  (15.03.04 11:03:43)
Beitrag: 36 von 48 (ID:12432217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE