Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jedenfalls wäre durch die Durchfinanzierung die finanzielle Zukunft von iQ gesichert und die leidigen kleinen Kapitalerhöhungen vom Tisch. Wäre zumindest kein Nachteil für die Kursentwicklung der Aktie.
Ob sich der Markteintritt "katapultartig" beschleunigen würde ist für mich fraglich. Jedenfalls wäre ein zweiter Produktionsstandort mit Hof im Bau, welcher Grundvoraussetzung für Aufträge für die MagiQ ist.
Ein zweiter Auftragsfertiger oder gar Lizenznehmer wäre
kurzfristig gesehen die bessere Lösung im Bezug auf den
"katapultartigen" Markteintritt mit der MagiQ, da die Produktion schneller anlaufen könnte.
Ein weiterer Auftrag für den Powerlyzer oder ein ähnliches Produkt halte ich im Moment auch für denkbar.
Welche Meldung nun zuerst kommt ist letztendlich egal.
Die Hauptsache ist, dass überhaupt eine kommt.
 
aus der Diskussion: Autos mit iQ
Autor (Datum des Eintrages): iqfan  (15.03.04 11:28:42)
Beitrag: 37 von 48 (ID:12432659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE