Fenster schließen  |  Fenster drucken

hei,

danke karl und all die anderen - ich hab ich eure strategie auch verstanden - short put und nochmals short put und nicht short call drauf (wenn ihr richtig liegt). ich wollte nur eine andere möglichkeit aufzeigen, will dieses board aber nicht auf andere gedanken bringen - eure sind sehr gut (sorry).

es war ja nur als beispiel gedacht und nicht als strategie, die man gleichzeitig anwendet.

das mit den bid und ask stimmt auch nicht ganz (mir ist schon bekannt, was bid und ask ist, denn ich handle schon lange mit aktien und os), wie du mir so schön mit MERKE angefügt hast: es sind immer mehrere aufträge im system, daher kann ich mein limit anpassen oder ein neues eingeben und kann mich auch dazwischen mit einem kontrahenten treffen, ich habe daher nicht zum ask gekauft.

den long c auf vat hab ich natürlich nicht zu meinem limit bekommen!

ich werde wohl nur leser bei euch bleiben, da hier andere meinungen (strategien) anscheinend nicht willkommen sind.

tschau

heiho
 
aus der Diskussion: Optionen verkaufen für 50-er
Autor (Datum des Eintrages): heiho  (06.07.00 18:56:58)
Beitrag: 87 von 91 (ID:1247000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE