Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine unerfreuliche Überraschung... :(
hätte nicht gedacht, daß ich meine Einstandskurse noch einmal wiedersehe ;) , aber dafür hat sich der Kurs vom Tagestief wieder schön erholt!!

Für mich stellt sich nun die Frage:
1) Was ist der genaue Hintergrund für das Umsatz-Minus im 3G-Bereich??
2) Wie belastbar ist die Aussage, daß Agere an der Jahresplanung festhält?
3) Wie stark ist das Umsatzplus in den anderen Geschäftsfeldern und ist diese Entwicklung von Dauer?

Bei all dem augenblicklichen Frust und Gezerre sollten wir nicht vergessen, daß Agere immer davon gesprochen hat, daß die neuen Chips/Produkte erst ab März 04 auf dem "Markt" angeboten würden...! :confused:
Nun - eins steht fest; Eine deutliche Kursbewegung nach oben wird erst dann erfolgen, wenn AGERE wieder von steigenden Umsätzen berichtet und diese auch dokumentiert(ren kann)

Zumindest bleibt das Unternehmen knapp in der Gewinnzone + das auch ohne einmalige "positive" Steuereffekte !!

LL + P - Jetok :cool:
 
aus der Diskussion: Agere Systems - wer ist investiert?
Autor (Datum des Eintrages): Jetok  (17.03.04 23:09:19)
Beitrag: 93 von 107 (ID:12471416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE