Fenster schließen  |  Fenster drucken

Adhoc-Meldung schon gelesen?Die Sache fängt immer mehr an zu stinken. Wie kann sich eine Kapitalreduktion durch eine Wertminderung bei PaperSpace ergeben, da der Anteil von Paperspace doch schon Mitte letzten Jahres an MFC Blake verkauft worden ist? Habe heute bei Comdirect angerufen, da der Wert in meiner Depotaufstellung mit --- angezeigt ist. Ihre Auskunft: Aktie sei vom Handel ausgesetzt. Kümmert sich die Börsenaufsicht also schon um den Vorgang? Wäre nur gut im Sinn aller Kleinaktionäre, wenn die Machenschaften endlich aufgedeckt würden.
 
aus der Diskussion: HIT (605290): Jahresüberschuss 2001 höher als die Marktkapitalisierung?
Autor (Datum des Eintrages): Ojibwa  (18.03.04 16:11:52)
Beitrag: 65 von 351 (ID:12477660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE