Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Rolf,
warum ich Cisco verkauft habe ? Ich habe sie nicht verkauft, weil ich nicht mehr von der Firma überzeugt bin. Ich habe sie verkauft, weil ich denke, daß sie momentan zu hoch bewertet ist und noch weiter runtergehen wird. Ich habe verkauft, um die damit erreichte Performance von etwas über 100 % zu realisieren. Wenn sie wieder eine angemessenere Bewertung hat, kann ich mir Cisco ja wieder ins Depot legen. Ich habe bei 70 E verkauft. Obs richtig war, wird sich zeigen. Die 100 % hab ich aber erstmal in der Tasche (und das Finanzamt kriegt auch nix, denn mein Depot hat auch ziemlich viele rote Werte drin).

Liebe Grüße
Beate
 
aus der Diskussion: 50-er Club: Quartalsabschluss zum 30. Juni 2000
Autor (Datum des Eintrages): Bea1  (06.07.00 21:52:57)
Beitrag: 41 von 66 (ID:1248481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE