Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moebius,

das ganze erinnert mich alles an den Spruch: Silly money from good old germany!

Es ist schon komisch, daß in der Filmbrache amerikanische Unternehmen aus Gemany gekauft werden, die Umsatz generieren. Sobald diese aber im Unternehmen integriert sind, werden es auf einmal allesamt Verlustbringer! Hier wird m.E. nach der Eindruck erweckt, die Amis stoßen sich an den Deutschen Medienmtiteln gesund!

Und mein angesprochenes Sahnehäubchen, damit meinte ich nur die Aufteilung der Anteile an den Filmrechten.

Gut, das war jetzt Vergangenheit! Widmen wir Uns lieber der Zukunft zu. Und da sehe ich durch das Abstoßen defizitärer Unternehmen ganz klar die Vorteile die daraus resultieren. Auch wenn dadurch 2003 schlechter aussehen wird (jedoch nicht auf der Verbindlichkeitenseite) :D Zudem wird ALLES negative in 2003 eingeschlossen um eine positives 2004 in Angriff zu nehmen! Eigentlich eine hübsche Braut! ;)
Insofern ist ein guter Weg eingeschlagen worden. Um es vorwegzunehmen: Ich investiere in die Zukunft! Was mir bitter aufstößt, sind die diffusen Aussagen der IR, die hier noch enormen Handlungsbedarf an Alegervertrauen an den Tag legen muß! Wenn das auch mal klappt.....
 
aus der Diskussion: zur lage der "iem-nation"
Autor (Datum des Eintrages): christiank  (19.03.04 11:55:49)
Beitrag: 35 von 177 (ID:12487781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE