Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi
Wo is`n Weinfest? Hätte auch Lust, dieses Wochenende mich mal richtig zu besaufen. Bezahlt isses ja.

Microlog läuft ja auch, Xena, also alles im grünen Bereich. Wizcom kommt erst ganz zum Schluss, denke ich...

Hab mich vorgestern bei einer Zwischenerholung von SCM getrennt. Habe fast ein Tränchen dabei verdrückt, denn SCM ist ne neverendingstory für mich. Werde jetzt erstmal die Zahlen vom zweiten Quartal abwarten und auch die vom dritten, ob es wieder mal nur ein Ausrutscher war. Dann geh ich auch wieder rein. Aber mein Vertrauen ist ganz schön angekratzt. Ich hab gedacht, die rechnen konservativ, und jetzt schon die zweite Gewinnwarnung in zwölf Monaten. *kopfschüttel*

Meinst du eigentlich mit Sartorius die Vorzüge, die immer im Laufband bei 10 Euro rumdümpeln, Xena. Oder sind das andere?
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): dipsy  (07.07.00 08:51:53)
Beitrag: 25 von 673 (ID:1250557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE