Fenster schließen  |  Fenster drucken

noch eine kleine anmerkung zu deal4free:

hab die jungs getestet und mein fazit dazu: finger weg von der klitsche!

1) die preise werden von deren makler gemacht und orientieren sich nur an den futures!
2) zu den spreads kommt häufig noch ein deal4free-spread hinzu! im dax habe ich teilweise unterschiede von bis zu 4-6 zählern zum underlying feststellen müssen! addiert man dazu noch den offiziellen spread von 4 zählern hinzu, bist du teilweise bei 8-10 zählern in gewissen marktphasen!
3) keine einlagesicherung
4) schlechter service
5) nicht gerade die stabilste plattform

kann sein, dass sich seitdem was getan hat - bei mir sind sie damals gnadenlos durchgefallen!

ob du futures nun direkt handelst oder "pseufo-futures" über cfd ist doch wohl völlig egal. overnight-margins sind auch nicht ganz so dramatisch wie du sie darstellst.

grüsse
:cool:
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): Antepop  (21.03.04 21:10:40)
Beitrag: 2,049 von 2,063 (ID:12507647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE