Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein , ich bins nicht .. ich würde nur noch unter 0,04 kaufen ,,, bin schon dick genug drinn , hoffe daß
die 0,6$ wirklich der BODEN war , wenn ichs mir so anschaue warum nicht .. Umsätze in Deutschland über
eine Mill sind eigentlich nix Neues , früher gabs das öfters , aber in letzter Zeit kaum noch .. wer verkauft auch
auf dem Niveau ,, hoffe ,die Mutigen werden hier belohnt, ich habe mit der CC in der Vergangenheit IMMER gut
Geld verdient , warum solls nicht jetzt auch so kommen ..... nur darum bin ich nochmal rein ...

Mal sehn was die Assis am Montag machen .... ,

Gruß Cure
 
aus der Diskussion: China Construction in Australien + 18%
Autor (Datum des Eintrages): cure  (07.07.00 14:19:41)
Beitrag: 12 von 79 (ID:1253738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE