Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zunächst grüsse ich den werten Herrn Wundersamen,
aber,wie schon gesagt,G&D wurde von mir schon vor sehr langer Zeit über meine Kontakte,die gerade hier ausgezeichnet waren und teilweise noch sind,angezapft,leider,wie alles andere bisher,völlig überflüssigerweise. :laugh:
Da ich keinerlei Anhaltspunkte zu erkennen vermag,dass sich hier etwas Elementares ereignet haben könnte,werde ich mir Zeit und Mühe ersparen,es sei denn,mir würde aus vertrauenswürdiger Richtung,Gegenteiliges glaubwürdigst übermittelt. :rolleyes:
Ich stelle fest,dass bisherige Recherche für den normalen Investor eher höchst bedrohlich und extrem kontraproduktiv im Sinne der Geldvermehrung war und folgere daraus,dass sich die Dinge ergeben werden,so oder so und Warten können wir ja mittlerweile geduldigst,oder?:D
MfG,Wunderlich,Fatalist:laugh:
 
aus der Diskussion: UPGRADE vor dem Neuanfang !!??
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (24.03.04 15:31:23)
Beitrag: 5,065 von 8,649 (ID:12537842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE