Fenster schließen  |  Fenster drucken

also, dann lass ich mal einen sachlich fundierten beitrag ohne quellenangabe los ...
:rolleyes:

da hat doch neulich einer 24k zu .99 gekauft. der war natürlich mächtig sauer als in madrid die bomben losgingen und hat berechtigter weise seine gewinne schwinden sehen .
also beschloß er eines morgens folgendes : er setzte schön plazierte orders zw. .6 und .7 - warf unmotiviert seine stücke in den markt um sie unten wieder aufzufangen. der kurs sprang so mirnichts dirnichts 10-20ct rauf und runter.als er merkte das seine scheisse funktionierte plante er dieses spiel woche für woche abzuhalten und erweiterte seine taktik auf cross selling.

ausser heute - heute ist er auf urlaub gefahren : ergo kein handel mehr und wir deppen haben zugesehen :cry:


... lacht mal wieder !!
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): dxgat  (25.03.04 13:03:44)
Beitrag: 507 von 1,952 (ID:12549485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE