Fenster schließen  |  Fenster drucken

5fach mörder?

ali gödelek hat ausgesagt das zwei skinheads die täter waren die er anschliessend umgebracht hat.er ist also bestenfalls ein zweifach-notwehr-agierer.
ich finde diese rassistischen kommentare die einen türkischen mitbürger in den medien dermassen in den schmutz ziehen skandalös,menschenverachtend und rassistisch.
anstatt endlich zur kenntnis zu nehmen das nazis die täter waren wird mal wieder ein warmherziger,gastfreundlicher,hart arbeitender türkischer mitbürger zum sündenbock gemacht.
wenn du mal in der türkei gewesen wärst wüsstest du das so liebe menschen niemals einen mord begehen würden.
schau lieber in die fussgängerzone oder auf die schill-wähler,diese geistigen brandstifter.
 
aus der Diskussion: Gottseidank!!! Augsburger 5xMörder bleibt in der Türkei!
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (29.03.04 14:19:47)
Beitrag: 2 von 16 (ID:12584383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE