Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieso?

Meine langfristige Meinung habe ich schon seit einigen Monaten! Ich war letzte Woche bloß skeptisch, weil zu viele Investierte Anleger zu viel von der HV erwartet haben, und es deshalb wie so fot danach abwärts ging! Deshalb war vorerst mein Kursziel 2,60-2,65! Aber da Freitag abend ja schon die 200er erreicht wurde, bin ich kurz und lanfristig sehr optimistisch! Nur mittelfristig müssen natürlich News her, die wieder ein paar Anleger anlocken, denn wir wissen zwar um das Potenzial dieser Aktie, aber jemand, der nur kurz auf die Kennzahlen blickt, sieht vorerst nur das negative Nettoergebnis, weil er die Situation um die Abschreibungen nicht kennt, genauso wenig wie das Geschäftsfeld der NetAG!

Allerdings war 7nico sein HV-Bericht sehr realistisch geschildert, und daher hat sich meine Meinung zum Unternehmen bestätigt! Und das heißt, das es noch ein kleines Risiko wegen der engen Finanzierung gibt (wobei das absolut gesehen, wenig bedenklich ist, da 6 Mio VBs ja keine großes Problem darstellen), aber eben enorme Chancen vor allem für die Entwicklung in 2005! 2004 wird man sich erstmal auf das operative Ergebnis konzentrieren, und dann wird man in 2005 wieder voll auf Wachstum setzen können! Wobei das Wachstum in 2004 mit prognostizierten 64 Mio Umsatz ja auch nicht zu verachten ist!
 
aus der Diskussion: Net AG - jetzt kaufen
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (29.03.04 16:11:30)
Beitrag: 4 von 155 (ID:12585494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE