Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hobbystocks
EMS hat seinen aktuellen Boden gefunden.
Da wird sich aber bald wieder was bewegen glaube ich. In nicht allzu weiter Ferne (15.05.04) ist die Kinopremiere von "MONSTER". (Wo eigentlich? Berlin oder in der EMS-Heimatstadt Dortmund?) Ich denke mal Gevatter WW wird seine Aktionäre bis dahin über den Vermietungserfolg des Streifens informieren. Am vergangenen Wochenende gab es dafür schonmal kostenlose Werbung in "Wetten dass" und die deutschen Kinomagazine freuen sich schon auf den Kinostart.

WW`s offensive Informationspolitik wird zwar von gewissen Zeitgenossen unmittelbar miskreditiert, aber wie man(n)`s macht, macht man es ja sowiso verkehrt. Da lobe ich mir doch lieber detaillierte Informationen, Nachrichten und Adhocs; lieber eine zuviel als zuwenig - wegdenken ist immer leicher zu verknusern als das Gefühl nicht informiert worden zu sein. Man muss schon ganz schön blöd sein - meiner Meinung nach - wenn man in die Tatsache, daß ein Unternehmen seine Aktionäre und Interessenten durchgängig und konsequent informiert gleich vermutet, daß was nicht stimmen kann oder, daß man versucht irgendwas zu kaschieren. Das war möglicherweise bei anderen so, aber bei der EMS ist in den letzten Jahren noch nie so verfahren.
;)
 
aus der Diskussion: EamS empfiehlt EMS New Media 521280
Autor (Datum des Eintrages): HolgiNils  (30.03.04 19:58:31)
Beitrag: 14 von 38 (ID:12599602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE