Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, und nachdem wir nun den sonnigen Nachmittag im Garten verbracht haben (ja, auch die Stiefmütterchen und Primeln müssen gepflanzt werden!), mußten wir feststellen, daß unser Hund ein Stück gewachsen ist. Deshalb fragen wir uns:

26. Wie soll der Zaun beschaffen sein, mit dem das Grundstück, auf dem der Hund gehalten wird, "ausbruchsicher" eingezäunt werden muß?

a. für den Hund unüberwindbar
b. aus Stacheldraht
c. so, daß der Hund sich nicht darunter durchgraben kann

27. Wie oft soll ein Zwinger oder der Aufenthaltsbereich des Hundes gereinigt werden?

a. mindestens 1x täglich
b. wöchentlich
c. monatlich

Anm. zu 27:
Die von mir fett geschriebenen Antworten sind die als richtig angegebenen. - - -
Bei Wohnungshaltung empfiehlt es sich also, nach einer Putzfrau fürs tägliche Säubern zu inserieren .... :rolleyes: Merke: In der Praxis ist manches manchmal nicht ganz so machbar. :)
 
aus der Diskussion: Der Hundeführerschein
Autor (Datum des Eintrages): SleepingBeauty  (31.03.04 17:02:30)
Beitrag: 89 von 145 (ID:12610445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE