Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,die Sache ist doch noch gut ausgegangen.
Nachdem ich obigen beitrag geschrieben hab hab ich noch ein bischen im NET gesurft,bin auf die Seite von Freenet und dachte mir:Schreibste mal ne Mail an die Invetors R. - abteilung.Ohne Hoffnung auf Antwort zog ich darin über den miserablen Service von Freenet her.
Und plötzlich nach zwei Tagen schrieb mir der Kundenservice ich solle meine Kundennummer angeben ,man werde sich um meinen Fall kümmern.Und nun ist alles erledigt,ich bekomme sogar noch 12,85 € Guthaben erstattet.
Fazit:Der Hotlineservice ist total Sch... .Beim letzten Kontakt hat mich die Mitarbeiterin an diese anwälte verwiesen,da der vorgang abgegeben wurde,bei den Anwälten kam ich natürlich auch nicht weiter.
In der Investors R. Abteilung bin ich anscheinend an jemanden geratten der sich noch um seine Kundschaft kümmert.Naja Ende gut alles gut,auch wenns 15 Monate gedauert hat.

gruß
Brocky112
 
aus der Diskussion: Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Brocky112  (02.04.04 17:28:26)
Beitrag: 33 von 55 (ID:12636063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE