Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr wollt keine Kürzungen bei Rente, Gesundheit, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe.

Ihr wollt damit auch weiterhin extrem hohe Lohnnebenkosten.

Ihr wollt damit auch weiterhin eine hohe Arbeitslosigkeit.
Denn Arbeitslose sind bei euch eh keine Mitglieder, also sind euch die Arbeitslosen auch schxxxx egal.

Was aus D in Zukunft wird ist euch eh egal, denn ihr Gewerkschaftsfuzzies seit durchschnittlich eh schon älter als 55 Jahre.

Ihr seid in Wahrheit die Generation der Egoisten.
Die Generation, die früher immer Arbeit hatte, die früher nur geringe prozentuale Renten- und Sozialbeiträge gezahlt hat, und heute die höchsten Renten in der Geschichte Deutschlands abkassiert.


:cry: :cry: :cry:
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): Blue Max  (04.04.04 01:10:27)
Beitrag: 1 von 50 (ID:12645632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE