Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo VC Analyst,

da sieht man wieder wie einfach es doch, ist als Venture Capital Firma sein Geld zuverdienen. Zwischen Holger Timm und Jens Stallkamp besteht überhaupt kein Unterschied. Beide haben nur eigeninteressen und wollen mit Ihren Firmen nur bei den Aktionären richtig abkassieren! Ich sehe zwischen der Cybernet und C.COM keinen Unterschied mehr, den beide Firmen sind zum Untergang verurteilt. In beiden Gesellschaften wird Geld eingesammelt und nie wieder an die Aktionäre zurück gezahlt. Das Beste daran ist, das die Gierhälse die hiesige Firma tatsächlich mit 1 Euro bewerten Para 2.1 und den Aufschlag als Agio bezeichnen. Das heißt die Verwaltungsgebühr im voraus beträgt bei der 3. Tranche 600 %.:mad: Würde meine Bank mir bei meinen Kredit ein Agio von 600% eintragen, könnte ich meine Bank wegen Kreditwucherei belangen.:eek: Bis zum heutigen Tag setzt die Firma C.COM gerage mal 24 TDM im Quartal um. Das bedeutet für dieses Jahr gerade mal 100 TDM. Die faire Bewertung der C.COM ist nun mal der Multiplikator eins zum Umsatz. Daraus ist der Firmenwert gerade mal 100TDM zuveranschlagen.(ohne Patente)
Ob C.COM Ihre Umsatz Prognose jemals schafft ist dahingestellt, vielleicht machen die es so wie bei Cybernet und zeigen den Aktionäre ihr eigens Geld als Umsatz vor. Dr. Schneider läßt Grüßen!:mad:

Para 11.2.1
Bei Imissionsprosekt der C.COM wird zwar das Steuergesetz der Finanzbehörde zitiert, aber es steht kein Wort im gesamten Prosekt wie
die Gewinne die Versprochen werden verwendet werden. An eine Ausschüttung wird nicht mal im Traum daran gedacht.

Bei C.COM wird sehr viel Fantasie gehandelt und genau drei Leute verdienen sich bei dieser Operation "Codewort: C.COM" dumm und dämmlich. Folgende Personen bei diesen Gaunerstück wirken in ihren unermeßlichen Gier mit:

1. Hauptrolle: Jens Stallkamp - Kaufmann
2. Hauptrolle: Rolf Sondermann - Kaufmann
3. Anonym Hauptrolle: Helmut Adler - Kaufmann
4. Nebenrolle und Gründer : Gerald Höhnberger - Elektroniker
5. Regie: aaFortuna und Innovativ Capital
6. Komparesen: Die Kleinanleger, die 58% an den Aktien bezahlen und
bei Börsengang gerade mal 5,4% Aktien halten.
7. verschiedene Kleindarsteller die wie hier an dieser Stelle nicht alle namentlich aufführen können.

Ihre call&more im Auftrag der Friends und Family:laugh:

Gruß Albatossa



P.S. Ich möchte noch daraufhinweisen das die C.COM die noch nicht mal vorbörlich notiert mit den KUV von 70 Euro bewertet ist. Damit ist C.COM bereits so teuer wie ConSors am NM.
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (09.07.00 13:09:24)
Beitrag: 46 von 94 (ID:1264665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE