Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1,

wir wollen die Verdoppelung der Löhne und die Halbierung der Arbeitszeit.

#6,

Ich glaube nicht, dass in Deutschland schon einmal ein dümmerer Mensch geboren wurde als dieser Hans Werner Schwachsinn. Allein schon aufgrund seines Aussehens wäre er in der Industrie nicht vermittelbar.
Da sollte er erst mal an sich selber arbeiten.
Es würde einer leistungsgerechten Bezahlung sehr nahe kommen, wenn dieser Faulpelz in Zukunft Geld für den Unsinn den er verbreitet, mitbringen müsste. Ansonsten haben wir andere Probleme.

In 20 Jahren werden aufgrund der fortschreitenden Automatisierung und damit einhergehender Produktivitätssteigerung 50 % der Weltbevölkerung keine Arbeit mehr haben. Ob man dieses Problem durch " Dummschwätzerei" in Interviews oder im Ifo - Institut mit diesem unsäglichen Unsinn sowie mit einer 120 Stundenwoche und gleichzeitigem Lohnniveau wie in der Sahelzone lösen kann, wage ich zu bezweifeln.
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): Waldsperling  (04.04.04 23:19:40)
Beitrag: 8 von 50 (ID:12651386)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE