Fenster schließen  |  Fenster drucken

#6

Hallo Earnie38,

Ganz meine Meinung.Bloß nicht auf`s neue Auto und die 2 Jahresurlaube verzichten.

Wie sieht es mit Dir aus? Fährst Du nicht gerne in den Urlaub oder verzichtest Du bewußt auf solche Dinge wie Urlaub und Auto?

Wenn ich die ganzen Affen mit ihren Transparenten umherirren sehe,kommt mir das kotzen.

Warum sind diese Menschen Affen für Dich? Nur weil sie eine andere Meinung vertreten als Du. Bist Du vom Sozialabbau nicht betroffen oder warum stört Dich das nicht?

Pflichtlektüre für alle: Hans-Werner Sinn " Ist Deutschland noch zu retten?"
Lest das alle mal und dann reden wir weiter.


Ist das etwa die Lösung für all unsere Probleme? Wie ist Deine eigene Meinung zu diesem Thema?
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): Samurai2002  (04.04.04 23:22:47)
Beitrag: 9 von 50 (ID:12651434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE