Fenster schließen  |  Fenster drucken

Blue hat sich mal sebständig geäußert und das Ergebnis:Nichts Verstanden! Die 500000Demonstranten verstehen mehr als die hier Versammelten Neoliberalen! Warum dieses Geschrei über die Demo! Oder doch aufgeschreckt über diese Kraft! Wenn sich die Gewerkschaften aktiver arrangieren, dann wird bei der nächsten Demo eine 1000 000 ihren Unmut kundtun!

# Antifor wir haben sehr gut verstanden, warum es geht. Dieses Vorwurf solltest du für dich pachten!
Runter mit den Löhnen ist die neue Masche um die Umverteilung von Unten nach Oben zu zementieren! Wieviel sogenannte Reformen hat es denn schon gegeben und der Erfolg: MEHR ARBEITSLOSE!!!!
Wenn diese These von den niedrigen Löhnen stimmen würde, dann müsste es im Osten Arbeitsplätze wie Sand am Meer geben. Niedriglöhne von 3-5 € die Stunfde sind schon normal! Ich sehe aber keine Arbeitsplätze im Osten!
Das Problem in D ist die Verteilungsproblematik!!!
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): Schachy  (05.04.04 09:51:54)
Beitrag: 20 von 50 (ID:12653295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE