Fenster schließen  |  Fenster drucken

@whitehawk

Das mit den bezahlten Spitzenmanagern kann ich auch unterschreiben, aber leider sind oft die gemeint, aber es trifft die kleinen und mittlerwen Unternehmer, da viele über "den Daimler" oder Schrempp schimpfen, die Verantwortlichen dann aber Gesetze machen, die weder Daimler noch Schrempp jucken, aber dem Mittelstand Probleme bereiten.
Daneben glaube ich persönlich, dass jeder wesentlich mehr bereit wäre, Steuern zu zaheln, wenn die Verwendung dieser Gelder sinnvoll (ok, ist subjektiv) und massvoll wäre. Liest man aber die Berichte des Rechnungshofs, das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler, die Enthüllungen über das Verhalten von Politikern bei uns oder in der EU, dann ist dies weder sinn- noch massvoll, was da abgeht (und die Aufzählung kann sicher unendlich verlängert werden)
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): konns  (05.04.04 10:47:48)
Beitrag: 28 von 50 (ID:12653892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE