Fenster schließen  |  Fenster drucken

nachtrag :

sicher wird es die absolute gerechtigkeit nicht geben - muß es auch nicht, aber die politik sollte zumindest artikulieren das sie jene im auge hat und die leute nicht für dumm verkaufen.

so wie es aussieht ist es nicht mal theoretisches ziel der jetzigen bundesregierung soetwas wie einen gesamtgesellschaften konsens in bezug auf die reformen herzustellen.

von der cdu/csu will ich garnicht reden - sie wird sowieso nur eine reine lobbypolitik vertreten - das zurückrudern in bezug auf eine radikale steuerreform läßt keinen anderen schluß zu - hier haben die lobbyisten der anwaltskanzleien, der wirtschaftsverwaltung und der verbeamtenten pensionsjäger bereits ganz arbeit geleistet.

enttäuschend ist in diesem zusammenhang die spd-regierung sie vertritt nicht mal eine lobbypolitik der eigenen klientel, sie ist so dämlich, das sie es sich mit allen verscherzt !

fuck you schröder !
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): eierdieb  (05.04.04 15:22:50)
Beitrag: 40 von 50 (ID:12656702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE