Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du wirst keine Gerechtigkeit, die alles passt, hinbekommen. Daher ist das Streben nach Gerechtigkeit schon aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen zum Scheitern verurteilt.

Letztendlich sollte die Politik auch nicht solchen vagen Vorstellungen folgen, sondern problemorientiert vorgehen und eines der Hauptprobleme dürfte die Arbeitslosigkeit sowie die schwache wirtschaftliche Lage sein. Also sollte man der Lösung dieser beiden Punkte, die ja ziemlich eng zusammengehören Vorrang gewähren und dies auch deutlich machen, damit es wieder einmal Planungssicherheit gibt bei uns.
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): konns  (05.04.04 15:31:37)
Beitrag: 42 von 50 (ID:12656844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE