Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1

etwas von dem, was die "lieben linken" wollen, kann ich dir verraten.
ich meine schon, daß ich deren intentionen kenne.

die 3 linken, die hier im board zugange sind, wünschten sich vermutlich, nein, wahrscheinlich, daß du mit deinen freunden in die geliebten usa entschwindest.

milton friedman wird euch zwar nicht persönlich empfangen können, aber ein herzliches willkommen wird euch dennoch gewiß sein. die mühsamen und beladenen dort haben immer noch einen wortschatz, der weit über "fuck, jou know, honny" hinausgeht.

dabei sollte es doch längst so sein - als vorbild für die übrige welt - daß sie nur noch muh oder meh kennen.

womöglich muß milton mit der abschaffung der schulpflich, ich meine die ganz-abschaffung, doch noch bitteren ernst machen.

den wortschatz, überhaupt das denken zurückzuführen, ist doch hier - immer noch - viel schwerer. hier habt ihr ja auch schon tüchtig was geleistet. ihr könntet euch doch dort an der endgültigen ausstattung des vorbildes recht nützlich machen.

vielleicht habe ich ja den einen oder anderen speziellen wunsch übersehen. im großen ganzen ist es das aber.
 
aus der Diskussion: Liebe Gewerkschaftler und liebe Linke, sagt doch endlich was ihr wirklich wollt !
Autor (Datum des Eintrages): Erika007  (05.04.04 16:15:57)
Beitrag: 45 von 50 (ID:12657565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE