Fenster schließen  |  Fenster drucken

#4
Der Typ hat nie geantwortet, nicht mal "Guten Tag" hat der rausgebracht. Der ist immer gleich in die Wohnung gestürmt, wenn er jemandem im Treppenhaus begegnet ist und hat sich eingeschlossen, so als ob man ihn überfallen würde.

Als die Polizei und die Feuerwehr heute die Wohnung aufbrechen wollten, ist er auf die losgegangen. Da haben sie ihn in Handschellen gelegt. Ich glaube, die Kripo hat ihn mitgenommen. Schon eigenartig, was sich für Abgründe auftun. Im Nachhinein fragt man sich natürlich schon, ob man was falsch gemacht hat. Aber man ruft ja nicht gleich die Polizei, wenn jemand nicht mir einem quatschen will.

Borax
 
aus der Diskussion: Bei uns lag drei Monate eine Leiche im Haus
Autor (Datum des Eintrages): Borax  (05.04.04 18:03:20)
Beitrag: 5 von 21 (ID:12658938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE