Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo adventurer,

es wäre schön, wenn Bernecker mal antworten würde.

Im Moment komme ich mit seiner Vorgehensweise nicht mit, daher auch meine Fragen.

Von einem 5 sec. Zeitfenster ist schon lange keine Rede mehr.
Ändert der Emi nach unserer Kursabfrage den Kurs ( das kann in der selben Sekunde unseres Klicks sein ), dann kommt es weder zu einem Kauf noch Verkauf.

Also, immer dann, wenn sich das Underlying stark ändert.

Da läuft mit dem Emi gar nichts.
Das alles haben wir hier schon zur Genüge diskutiert.

Man wird in solchen Situationen ( wenn man verkaufen will oder muß ) in die Kursrichtung beim Emi über Direkthandel nichts los.

Hier bleibt wirklich nur der " Bestens " Verkauf über die Börse.
Und selbst da wird mir das hier alles zu rosig beschrieben.

Derzeit sieht man es auch an Berneckers Trading, ja kein Risiko eingehen und das Ding mit 2, 3 Cent raus.

Dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Mir zeigt es aber, daß das Scalping in dieser Form sehr riskannt ist und zwar dann, wenn es gegen einen läuft.

So dürften die 4 Pkt. Stop so nicht zu machen sein.
Jedenfalls dann nicht, wenn es sofort in die Gegenrichtung geht.

Da ist nichts mit, habe mein SL nur im Kopf.

Über Fimatex gibt es da nur eine Möglichkeit, das Orderfenster für den Börsenhandel ist offen, alles ist eingetragen und der Verkauf steht auf Bestens und was dann am Ende dabei raus kommt, kann ich schlecht nachvollziehen, da ich so nicht handle.

Mal sehen, was Bernecker zur Aufklärung beiträgt.

Gruß
kg34
 
aus der Diskussion: Noch mal zum Thema " Scalpen "
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (05.04.04 19:11:42)
Beitrag: 4 von 27 (ID:12659829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE