Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was hättest Du denn gemacht, Waldsperling? Wenn man einen Verdacht gehabt hätte, hätte man ja was unternommen. Aber nur weil einer nicht mit einem redet und immer gleich wegrennt, ruft man ja nicht gleich die Polizei. Die kämen doch auch gar nicht, wenn man keinen Anhaltspunkt hat. Und wie gesagt: es gab keinerlei Anhaltspunkte (Geruch etc.).

Die Leute haben sich total abgeschottet, da war nie Rankommen, auch früher nicht. Die haben sich immer benommen, also ob sie von Feinden nur so umzingelt wären - bloß nicht mit jemandem reden. Und dass jemand monatelang mit einer Toten zusammenlebt, das ist nun nicht unbedingt etwas, womit ein normaler Mensch so rechnen würde. Ich persönlich hätte das bis heute überhaupt nicht für vorstellbar gehalten. Wenn die Frau alleine gelebt hätte, dann wäre das was anderes. Aber wenn jemand mit einem zusammenlebt....?

Borax
 
aus der Diskussion: Bei uns lag drei Monate eine Leiche im Haus
Autor (Datum des Eintrages): Borax  (05.04.04 22:17:21)
Beitrag: 14 von 21 (ID:12662621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE