Fenster schließen  |  Fenster drucken

weiß hier jemand, wie die umsätze aussehen, wenn man nur die provisionen berechnet. die jetzige gestaltung der guv scheint mir jedenfalls sehr positiv gestaltet zu sein.

deshalb finde ich die kursziele in diesem thread auch utopisch.

kann mir also jemand die nettoumsätze nennen? darauf sollte doch eher die margenberechnung angewendet werden.


noch eine frage. weiß jemand in welcher höhe sich das mitarbeiteroptionsprogramm auswirkt? im letzten quartalsbericht steht ja, das es wegen dem fehlbetrag noch nicht zur verwässerung kam, aber das wird sich ändern, wenn man gewinne macht. wäre natürlich eine belastung für das eps. aber ich weiß leider nicht wie hoch diese verwässerung sein wird.


danke.


R.
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): RicheyJames  (05.04.04 23:07:31)
Beitrag: 55 von 456 (ID:12663265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE