Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten morgen :)

Zu den Arbeitslosenzahlen .... wer kennt sich da aus?

Habe dazu eine Frage. Soviel ich weiß sind nicht eingerechnet:

1) Alle Selbständigen, die länger als 3 Jahre selbständig waren (nach 3 Jahren Selbständigkeit können sie sich nur arbeitssuchend aber nicht arbeitslos melden)

2) Alle Arbeitslosen werden rausgerechnet, die sich selbständig gemacht haben (ICH-AG)

3) Alle Arbeitslosen, die eine Umschulung vom Arbeitsamt erhalten oder einen Kurs besuchen

4) Alle die vom Arbeitslosengeld in die Arbeitslosenhilfe wechseln müssen und bei der Arbeitslosenhilfe rausgefallen sind, weil sie noch Vermögen haben oder Anträge (noch) ungeklärt sind

Stimmt das so? Hab ich was vergessen?

Danke
emuc
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 6.4.04 Elliott-Wellen u.a.
Autor (Datum des Eintrages): emucmuc  (06.04.04 10:06:33)
Beitrag: 75 von 306 (ID:12665611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE