Fenster schließen  |  Fenster drucken

da fällt mir noch was ein...

jeder normal Sterbliche in unserem Land muß mindestens 3 Jahre einen Beruf erlernen oder das doppelte an Jahren studieren um einen Beruf zu finden...

bei den Politikern ist das anders, man tritt in eine Partei ein ... und schwuppdiwupp geht alles wie von selbst... :)

versagt man dann als Wirtschaftsminister, wird man eben so hastenichgesehn eben Minister für Frauen-und Familie ... es gibt so viele von diesen Ministerpöstchen das reicht bis an das Lebensende...

alle Achtung, alles Allroundkünstler die weder eine neue Ausbildung noch eine Einarbeitung in´s neue Amt brauchen...

versagt man dann mal aus Versehen in seinem Amt, hat man ja im Rücken noch die nebenbei mitfinanzierte Anwaltskanzlei oder ähnliches ... Hauptsache man hält 4 Jahre durch damit die Pensionsansprüche gesichert sind...

ach ja, und wenn man dann die Verantwortung wegen Versagens übernehmen soll, tritt man nicht etwa zurück, das wäre ja Feigheit im Amt... :rolleyes: ... da findet sich doch bestimmt ein paar Etagen tiefer jemand dem man den Schlamassel in die Schuhe schieben kann... :rolleyes:

doch, also ich finde schon, man sollte vor unseren Polikern schon den Hut ziehen, wenn sie ihn schon nicht freiwillig nehmen....
 
aus der Diskussion: Deutschland ist ein freies Land...
Autor (Datum des Eintrages): mausel  (06.04.04 11:15:42)
Beitrag: 79 von 251 (ID:12666479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE