Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erst jetzt, rund anderthalb Jahre nach seinem Tod, wird ein Belgier endlich seine letzte Ruhe finden. Die Leiche des 70-Jährigen lag 18 Monate lang unbemerkt vor einem laufenden Fernseher.

Erst nachdem Kinder beim Fußballspielen eine Scheibe seines Reihenhauses bei Brüssel zertrümmert hatten, fand die Polizei nach einem Bericht der Zeitung "Het Laatste Nieuws" vom Dienstag die Leiche. "Wir dachten, dass er jetzt in einem Altersheim wohnt", sagten die erstaunten Nachbarn den Beamten.

Die Polizisten ermittelten, dass der Rentner schon seit Herbst 2002 leblos im Pyjama vor dem Fernseher gelegen hatte.
 
aus der Diskussion: Bei uns lag drei Monate eine Leiche im Haus
Autor (Datum des Eintrages): Erbse1  (06.04.04 17:24:39)
Beitrag: 20 von 21 (ID:12670738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE