Fenster schließen  |  Fenster drucken

31.3.2004, ARBOmedia Homepage:

ARBOmedia erweitert Vorstand

München - Der Aufsichtsrat der ARBOmedia AG hat Herrn Dr. Bronislav Kvasnicka und Herrn Gregor Battistini mit Wirkung zum 1. April 2004 zu Mitgliedern im Vorstand des paneuropäischen Werbezeitenvermarkters bestellt. Beide gehören bereits seit mehreren Jahren dem Unternehmen an und sind seit 2001 in leitenden Positionen in der Münchner Zentrale tätig.

Die Aufgabenverteilung im nun dreiköpfigen Vorstand der ARBOmedia AG bleibt erhalten. Kvasnicka wird künftig den Vorstandsbereich Sales, Marketing und Technologie verantworten, während Battistini dem Finanzressort vorsteht. Dr. Georg Bogner wird in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender für die Umsetzung der Unternehmensziele und -pläne verantwortlich sein.

Dr. Georg Bogner freut sich auf die Erweiterung des Vorstands um zwei erfahrene Partner: "Nach gut drei Jahren der Konsolidierungsphase haben wir die Restrukturierungsmaßnahmen unseres Unternehmens auf europäischer Ebene beendet. Mit dieser Aufstellung bündeln wir die Verantwortungsbereiche optimal und sind so ein noch stärkerer und leistungsfähigerer Partner für unsere Mandanten, Kunden und Investoren".

Fraktal
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): Frakt@l  (06.04.04 19:44:31)
Beitrag: 56 von 456 (ID:12672244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE