Fenster schließen  |  Fenster drucken

warum dies so lange gedauert hat sollte dir eigentlich
klar sein . !!!!!!!

es geht hier um informationen des finanzamt`s

die dresdn. bank wollte diese kosten des h. welteke steuerl. gelten machen.defakto der versuch diese kosten dem steuerzahler aufzubürden !!! und sonst gar nichts

die kriminellen parteienspenden der cdu haben damit nichts aber auch gar nichts zu tun.

eine völlig andere baustelle !!! und lediglich der beweis das die gesamte politische klasse in diesem land zu einer korrupten und kriminellen drecksbande verkommen ist.

die bilanz der letzten 2 jahrzehnten politik in diesem land belegen dies .
 
aus der Diskussion: Welteke gesteht weitere Urlaubsgeschenke!!!
Autor (Datum des Eintrages): teller1  (07.04.04 01:52:53)
Beitrag: 9 von 15 (ID:12675648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE