Fenster schließen  |  Fenster drucken

Phantasie steckt drin in diesem Wert,keine Frage,fragt sich nur ob es clever von Ucsy ist mit dem israelischen Vize zu werben,denn die Länder die solche Technik benötigten sind i.d.R. moslemischen Glaubens.
Andererseits ist es wohl für die meisten afrik. bzw.arab.
Staaten auch eine Finanzierungsfrage um ihre Bevölkerung
ausreichend mit Wasser zu versorgen,das können sich nur die Länder leisten die auf der arab. Halbinsel angesiedelt sind.
Denke das Ucsy gut fahren würde in einigen probl. Zonen,(Tschad,Sudan und nat.die reichen arab.Staaten)ähnliches
durchzuführen wie mit den Israelis.
Trotz meiner Skepsis über die Anwendbarkeit dieser Technik
hab ich mir einen kl. Posten genehmigt(wenn alle Stricke reißen bleibt ja noch das US-Militär).
 
aus der Diskussion: 300% Kurspotenzial bei Universal Communication
Autor (Datum des Eintrages): stellwerk  (07.04.04 10:46:07)
Beitrag: 139 von 208 (ID:12678056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE