Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fortsetzung

Kaspar-Balthasar, der Elefantenzüchter, war, erholungsbedürftig, seinerseits auf der Suche nach eben jenem bequemen Sessel, und als er ihn schließlich fand, verscheuchte er Wick-Wamm und nahm selbst darin Platz.

Wick-Wamm erhob ein gewaltiges Geschrei ob dieses Raubes, gewärtig, fast selbigen Moments zur Ruhe gerufen zu werden. Jedoch sein Großvater unterließ dieses übliche Vorgehen, zu faszinierend war der Anblick, der sich ihm bot. Wick-Wamm beschloß, das Geschrei telefonisch zu erledigen, damit seine Mutter, die ihn wegen eines Friseurbesuchs zu den elefantenzüchtenden Großeltern gebracht hatte, schleunigst einfände, und sei es mit Lockenwicklern. Denn Wick-Wamm war sicher: Mütter verjagen selbst Elefanten.

Fortsetzung folgt
 
aus der Diskussion: Der Einmal-täglich-nett-sein-Thread
Autor (Datum des Eintrages): SleepingBeauty  (07.04.04 10:46:40)
Beitrag: 532 von 16,505 (ID:12678062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE