Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich komme irgendwie immer mehr zum ergebnis das arbomedia in den berichten nicht ehrlich oder zumindest nicht professionell bucht. kann man nicht wenigstens die provisionen auflisten? wenn manche internetwerte so die umsätze buchen würden, hätten die auch alle kuv`s von 0,2.

sa ist es ja kein wunder das hier einige in die aktie gedrängt wurden. ich weiß leider nicht, wo das echte kuv liegt.

vielleicht kann es mir hier jemand erklären. die gewinne werden jedenfalls nicht so steigen, wie es hier einige user erwarten. da bin ich mir ziemlich sicher.
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): RicheyJames  (07.04.04 15:09:15)
Beitrag: 59 von 456 (ID:12681921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE