Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ 7 nico

ein gewisses Risiko gibt es bei jeder Aktiengesellschaft.

Ich weiß nicht ganz, auf was du hier bei Wapme hinaus willst.
Aber sollte die Durchsuchung bei Net wirklich Tatsache sein, solltest Du vielleicht Dir mal generell die Frage stellen, ob es richtig ist, alles auf Net zu setzen!

Zu Wapme:

Aktienrückkauf hat in kleinerem Umfang letztes Jahr bereits stattgefunden. Die Vorstände selbst haben größere Pakete.
Weitere Aktienrückkäufe können gar nicht stattfinden, weil Wapme Geld für Umsatzausweitung und Expansion benötigt. Sonst hätte es ja wohl auch kaum die Anleihe gegeben.

Immerhin hat Wapme einige Instis als Aktionäre und die Bilanz ist auch besser.


Grüße
 
aus der Diskussion: Wapme - endlich schwarze Zahlen - "Strong buy" von First Berlin
Autor (Datum des Eintrages): Obelisk  (08.04.04 10:55:27)
Beitrag: 52 von 214 (ID:12692172)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE