Fenster schließen  |  Fenster drucken

ein kleiner nachtrag zum posting 60 von mir.
da hatte ich ja was von russen geschrieben, die fussballvereine (chelsea) mit der portokasse inhalieren. vom onkel aus canada, der in österreich eine pferderennbahn, automobilwerke kauft und so nebenbei fussball-präsident ist.

alles eigentlich unwichtig, wenn da nicht der kontext zu dingen wäre, die bei iem immer konkretere formen annehmen.
ccraider stellt mit recht die frage, wer geld in ein projekt investiert, ohne an sein eigenes konto zu denken.
stimmt.
aber es gibt solche und solche investorentypen. das filmgeschäft ist meines erachtens eines das geduld verlangt, aber überproportional hohe verdienstchancen ermöglicht. urheberrechte sind rohstoffe.

die einen setzen eben auf fussball. wollen macht mit erfolg kombinieren. die anderen haben einen faible für pferde (PS-starke autos und welche mit vier hufen).
und dann gibt es zb. noch diese jungs:

http://www.premvf.ru

vielleicht hat über ostern ja wer lust und zeit zum übersetzen.
 
aus der Diskussion: zur lage der "iem-nation"
Autor (Datum des Eintrages): luigiMoneti  (08.04.04 18:53:22)
Beitrag: 67 von 177 (ID:12698310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE