Fenster schließen  |  Fenster drucken

N´abend kg34,

in # 18 schreibst du :

zu # 8

Hallo depodoc,

wenn ich Bernecker richtig verstanden habe, füllt er die Börsenordermaske nur aus, schickt aber die Order nicht ab.

Daher braucht er an der Börse auch nichts zu löschen.



Nun schreibt Bernecker am 2.4. im Goedda-Thread, dass ihm die Limitänderung bei steigendem OS selten gelingt, weil Makler dann noch schnell ausführt anstatt nach oben zu ändern.

Für mich ist also klar dass da zuerst eine Limitorder in Stuttgart platziert ist, die im Falle einer weiteren Kurssteigerung durch Änderung des Limit nach oben angepasst werden soll.
Weiterhin versteh ich Bernecker so, das er nach platzieren der Limitorder schon das Fenster zum Ändern der Limitorder aufhat, um im Falle eines Kursrückgangs schnellstens "bestens" zu dem mentalen SL verkaufen zu können.



Gruß und schöne Ostern :)


ps.: Aus dem Goedda-Thread vom 2.4.

#99 von Bernecker1977 02.04.04 12:37:13 Beitrag Nr.: 12.632.382 12632382
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
@kg34

Kurze Antwort;

nachdem ich per livetrading vom Emi gekauft habe fülle ich Order für Stuttgart Verkauf (nicht Xetra !!!) aus mit +4 cent oder so und platziere sie, danach sofort Fenster auf zum " ändern" - mein StoppLoss steht somit NICHT an der Börse sondern nur im Kopf, und wird umgesetzt durch drücken des Feldes " bestens" und abschicken dann die Änderung, geht sehr schnell immer. Ansonsten sehe ich den OS steigen wird Limit nach oben geändert, gelingt mir aber selten weil Makler dann noch schnell ausführt anstatt nach oben zu ändern - ist ja auchnur ein Mensch

Alles klaro ?

Gruß Bernie

 
aus der Diskussion: Noch mal zum Thema " Scalpen "
Autor (Datum des Eintrages): depodoc  (08.04.04 22:02:06)
Beitrag: 21 von 27 (ID:12700334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE