Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Plaste, dezemberkind, Mr. Bean: :)

Ich freue mich, dass Sie sich freuen, dass ich wieder aktiv im Board schreibe. Ich habe Ihnen versprochen, diverse Unterlagen zuzusenden. Sie sind nicht in Vergessenheit geraten; ich habe sie Ihnen zugesandt (s. Ihre Boardmails). Vielen Dank auch für Ihre Freundlichkeit und nochmals frohes Osterfest wünscht
S. Teplan


Da habe ich mich ja gestern zu früh für Ostern verabschiedet. Bevor ich nun in die Karfreitags-Andacht gehe, darf ich speziell zu diesem Tag Herrn Alexander Witsch erneut freundlich und im Geiste Christi die Hand reichen und ihm folgende Botschaft übermitteln:

@AWitsch bzw. AWitsch Com4Net: :)

"Da schlug einer von den Knechten, der dabei stand, Jesus ins Gesicht und sagte: Redest du so mit dem Hohenpriester? Jesus entgegnete ihm: Wenn es nicht recht war, was ich gesagt habe, dann weise es nach; wenn es aber recht war, warum schlägst du mich?" (Joh. 18, 22-23)
Und da wollte Alexander Witsch seinen einstigen PR-Manager Stefan Teplan wegen Verleumdung an ein Gericht ausliefern. S. Teplan entgegnet ihm: "Wenn es nicht recht war, was ich gesagt habe, dann weise es nach; wenn es aber recht war, warum zeigst du mich an?"
 
aus der Diskussion: Aktenzeichen C4N gelöst
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (09.04.04 15:09:59)
Beitrag: 16 von 123 (ID:12704651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE