Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Pünktchen,

ich habe mir die Mühe gemacht mit Herrn Sondermann zu telefonieren.
Dabei haben wir uns auch über technische Details und über das Friends und Family Programm unterhalten! Die Vision von C.COM habe ich in meinen letzten Brief am Board wieder gegeben.

Nach Aussage von Herrn Sondermann haben sogar normal Sterbliche Aktien von C.COM erhalten.

Die Aussage der Briefkastenfirma kann ich erst dann revidieren, wenn ich die Anschrift der Firma überprüft habe. Das Telefon scheint zumindest einmal zu funktionieren. In den nächsten Tage weiß ich genau wo die ihren Firmensitz haben und wie der aussieht!

Meine Vorbehalte gegen die Klingelputzer der Innovativ Capital werde ich auf keinen Fall aufgeben! Hier wird mit aller Gewalt versucht Kleinaktionäre über den Tisch zu ziehen. Bei dieser Adresse gibt fast nichts unter 10000,00 DM. Selbst C.COM soll mit 500 Aktien gezeichnet
werden! Nach dem Motto "Friß oder Stirb". Wenn schon Risiko, dann sollte der Depotanteil von Vorbörslichen Aktien nicht zu groß sein.
Bei 3500 Euro bei einen angenommen Depotwert von 50000 Euro macht das doch Stolze 7%. Bei Bluechips kann man durchaus über 5% von einem Wert im Depot haben. Genau aus diesen Grund ist die Innovativ Capital
für mich eine bornierte Bande. Die geben sich mit Peanuts nicht ab.
Im Emissionsprospekt Para 2.4 ist die Mindestzeichnungssumme 50 Stück.
Also was soll die Geschäftsgebahren vom mindestens 500 Stck und dann nur jeweils 100 Stck. Die Innovativ Capital können mich


Bei der Valora wo C.COM gelistet wird, kann jeder Kleinanleger auch kleiner Stückelungen kaufen, was ich auch sehr gut finde. Für jede Risikoklasse gibt es die richtige Stückzahl. Auch die Valore verdient beim Verkauf der Aktien mit 10% und 15 Euro Bearbeitungsgebühr nicht schlecht, aber das kann ich gerade noch ertragen!

http://ccom-ag.de

Gruß Albatossa
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (10.07.00 13:18:27)
Beitrag: 56 von 94 (ID:1271663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE