Fenster schließen  |  Fenster drucken

also das mit dem "power Tarif trick ist mir auch passiert,
da ich aber meine Daten gleich kontrolliert habe, merkte ich dann, dass ich mich nochmal extra freischalten mußte :)

Dann bin ich umgezogen und hatte nicht recht gecheckt, dass man das auch online erledigen konnte...dann hab ich
via IR nebenbei von Mobilcom erreicht, dass meine freenet Daten geändert wurden und das hat recht gut funktioniert :D


Jetzt hab ich das Angebot 5 Gb für 9,90 plus kostenlosem WLAN router plus iPhone headset für die ersten 1000 Besteller genutzt...natürlich war ich der 1001. ste Kunde
und statt dem WLAN Router hab ich ein LAN DSL Modem bekommen, dass ich zwar in jedem Fall auch benötige, aber
eben kein headset, obwohl ich 3 Tage nachdem das Angebot kam bestellte...
Ich wette, die haben kein headset ausgeliefert :D

Ich hätte zwar nach meiner Beschwerde das Modem zurückschicken können und dann einen WLAN Router
bekommen aber ich hatte ehrlichgesagt Angst, das
die dann das Modem behalten und nix mehr schicken :laugh:

Aber sonst sind sie halt auch günstig mit 9,90€ gegen 1und1
die noch 14,90€ berechnen...wenn sie sich nicht schon angepasst haben :D

Vielleicht ist ja der "Premiere Trick" der Vorläufer
für was besserers ... eine settopbox ala ...met@box...
kleine Zuzahlung und super Gerät :confused:

dann werden alle "verprellten" Kunden nochmal angeschrieben...
 
aus der Diskussion: Freenet ..Unterschriftenliste..Geschädigter !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Brueller  (13.04.04 01:51:31)
Beitrag: 34 von 55 (ID:12725503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE