Fenster schließen  |  Fenster drucken

komplett der hammer, auf onvista steht jetzt auch offiziell das kursziel von 800 euro drin, jungs da geht was ab, normalerweise sind analysten schweinekonservativ, wenn sich jetzt einer vortraut und die "wahrheit" (einstelliges kgv) präsentiert, dann ist dies mega positiv, und es kann gut sein, dass auch andere ihre zurückhaltung ablegen.

ich notiere mir mal langsam die namen aller basher, zweifler und miesmacher von m@b und bei 800 euro mach ich dann einen thread auf, mit überschrift dieser namen............ (wobei vieleicht ein wenig kindisch, aber irgendwo nerven die stimmungstöter, met@box ist nämlich der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
aus der Diskussion: Sieg für Met@box heute
Autor (Datum des Eintrages): standardsoftware  (10.07.00 18:32:11)
Beitrag: 7 von 39 (ID:1274713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE