Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich beobachte NET AG schon eine ganze Weile. So richtig kann ich die Chancen und Risiken bei diesem Wert aber immer noch nicht einschätzen. Auf den nächsten Quartalsbericht bin ich daher schon sehr gespannt. Allerdings sollte man die Charttechnik hier nicht ganz außer acht lassen - auch wenn ich mir normalerweise eher die fundamentale Seite der Unternehmen ansehe (aber man muß die Augen ja nicht komplett verschließen. :D) . Wenn es unter die 200-Tage-Linie gehen sollte, dann halte ich Kurse für 1,5 Euro für relativ wahrscheinlich - ganz unabhängig von der fundamentalen Situation.
Das ist zumindest meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Net AG - jetzt kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Kaktus-Jones  (14.04.04 23:29:04)
Beitrag: 70 von 155 (ID:12748138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE