Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt glaube ich Dir :D

Aber mal was anderes... mich beschäftigt den ganzen Morgen diese Info von Swiss Financial Report, in der steht, dass Diatect in den ersten 2 Monaten 2004 mehr Umsatz gemacht hat als im ganzen Jahr 2003 _und_ das durch die Werbeaktion die Ende März anlief alleine am ersten Tag der Aktion telefonische Bestellungen von rund 400.000 EUR angenommen wurden. Das muss man sich mal wieder auf der Zunge zergehen lassen... am ersten Tag einer Werbeaktion so viele Bestellungen wie die Hälfte des Gesamtjahres 2003.

Nur schweife ich jetzt vom Thema ab...
Was ich eigentlich sagen wollte... diese Infos habe ich bis jetzt _nur_ bei S-F-Report gefunden und in keiner anderen Quelle.

Was glaub ihr was passiert, wenn dies in einem amerikanischen Report auftaucht?
Und... glaubt ihr das Diatect demnächst eine AdHoc zu den ersten Ergebnissen der Werbestrategie herausgeben wird?

Es wäre gar nicht so unabwägig, da Diatect ja sowieso nach europäischen Investoren sucht bzw. schon einige gefunden hat.

Es könnten auf jedem Fall noch ein paar interessante News in der Pipeline stecken, wodurch sich auch die Insiderkäufe erklären lassen.

Basis für Spekulationen gibt es auf jedem Fall :D


Bye,
Martin
 
aus der Diskussion: !!Diatect-Zahlen!! 0,15$ Gewinn/Share (Kurs: 0,195$)!!!
Autor (Datum des Eintrages): EinKoelner  (15.04.04 12:39:21)
Beitrag: 24 von 783 (ID:12752126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE