Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke auch. Wenn Du wirklich "Zocken" willst,

dann geh zu insolventen Firmen wie Media Netcom oder Senator.
Würde Dir aber eher zu Media raten.

Mit Diatect könntest Du, wenn Du gut eingestiegen bist, auch 40-50% machen.
Aber dafür ist Diatect eigentlich viel zu schade.

Die solltest Du schön in seinem Depot liegen lassen.
Und wenn Du dann mal schlechte Laune hast... schmeiss einfach den PC an und guck Dir den Wert Deiner Diatects im Depot an.
Dann gehts Dir wieder gut ;)

Wenn Du unbedingt eine Schätzung haben willst... Ich denke in der nächsten Woche werden wir 0,22-0,27 cent sehen. In 4 Wochen würde ich bei großer Euphorie auf die Zahlen die 40-50 Eurocent nicht ausschließen.

Was danach folgt kann man eigentlich nur raten.

Ihr dürft aber auch auf keinem Fall vergessen, dass wahrscheinlich erst die Quartalszahlen fürs 2. Quartal _richtig_ gut werden, weil im 1. Quartal sicherlich noch hohe Werbekosten aufgeführt werden.


Bye,
Martin
 
aus der Diskussion: !!Diatect-Zahlen!! 0,15$ Gewinn/Share (Kurs: 0,195$)!!!
Autor (Datum des Eintrages): EinKoelner  (15.04.04 19:03:12)
Beitrag: 120 von 783 (ID:12756626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE