Fenster schließen  |  Fenster drucken

aus dem Artikel geht nirgends hervor, dass zB die alte Frau von US-Soldaten geötet wurde, nicht einmal, dass sie bewußt getötet wurde. Es kann auch ein Querschläger gewesen sein.

Im übrigen ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass die Iraker auf Unbewaffnete schießen und das trotz weißer Fahne als dass es Amerikaner tun. Sie haben ja schon bewiesen, dass sie gegen jedes Kriegsrecht gern verstoßen, durch Geiselnahmen, durch Mißbrauch der weißen Fahne im Krieg und durch Verschanzen und Lagern von Waffen in Krankenhäusern.
Dagegen geht aus dem Artikel hervor, dass Frauen bei Kontrollen durchgelassen werden, wenn keine weiblichen Soldaten da sind, die die Kontrolle durchführen könnten.

Die Frau, die ihn geschrieben hat, sollte froh sein, dass sie noch frei ist (sie scheint ja auch Ausländerin im Irak zu sein), vielleicht wird sie morgen auch als Geisel genommen....:mad:
 
aus der Diskussion: US-Scharfschützen in Falludscha schießen unbewaffneten Männern in den Rücken
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (16.04.04 14:33:21)
Beitrag: 22 von 56 (ID:12765380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE